31.12.2023 - Web-Auftritt der Feuerwehr Ober-Roden wird überarbeitet

|   Feuerwehr NEWS

Am 1.1.2016 ist die Homepage der Feuerwehr Ober-Roden in der bekannten Form an den Start gegangen. Die Bürgerinnen und Bürger und alle Feuerwehr-Interessierten zu informieren und mit Neuigkeiten zu versorgen war unser Ziel. Meistens ist uns das gut gelungen, wie das Feedback in Gesprächen und durch E-Mails gezeigt hat. Die Homepage wurde in diesen acht Jahren ehrenamtlich betreut, gestaltet und schnellstmöglich aktualisiert.

Die Anforderungen durch Beruf, Familie und Einsatztätigkeit, lassen dem bisher betreuenden Kameraden leider nicht mehr den zeitlichen Rahmen um die Seite weiterhin in dieser Form zu gestalten.

In den Reihen der Feuerwehr macht man sich aktuell Gedanken in welcher Form zukünftig ein Forum geschaffen wird, um Interessierten diese Informationen schnell zur Verfügung zu stellen.

Wir möchte Sie daher um Verständnis bitten, dass es bis zur Überarbeitung und dem Neustart eines entsprechenden Mediums zu keiner Aktualisierung dieser Seite kommen wird.

Ihnen und allen Menschen die Ihnen am Herzen liegen, wünschen wir einen guten Start in das Jahr 2024 und stehen wie immer bei allen Notfällen für Sie bereit. Rund um die Uhr, an allen Tagen des Jahres.

Ihre Feuerwehr Ober-Roden